Jump to content

Photo

Supportcenter keine Lizenz - kein Update seit Version 5.5.0.1543

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Codon

Codon

Member

• Members
  • PipPip
  • 13 posts

Posted 21 February 2012 - 07:26 PM

Heute bemerkte ich, das Online Amor seit dem 7. Februar 2012 keine Updates mehr gemacht hatte. Ein manuelles Update heute war ebenfalls vergebens!
Posted Image
Im Supportcenter erblickte ich dann dies:

Posted Image
Es gab keine Firewall-Lizenz!
Ich habe aber eine gültige Lizenz für Online Amor:
Posted Image

In diesem Topic fand ich einen "Leidensgenossen" und einen Lösungsansatz
http://support.emsis...-armor-premium/

Leider kam ich nur bis Punkt 4 - es wurde keine Lizenz angezeigt !

GottSeiDank hatte ich mir meinen Key vorher notiert (Option - Lizenz anzeigen), denn ich konnte das sich öffnende Fenster nicht mehr schließen, kam also nicht mehr zurück!
So habe ich den langen, langen Key manuell eintippen müssen. Danach ging es mit dem (manuellem) Update!

Woran lag es denn, das Online Amor so lange nicht Up to Date war, bzw. der Support eingestellt wurde, weil die Lizenz (scheinbar vorzeitig) abgelaufen war.

#2 Christian Peters

Christian Peters

Forum Veteran

• Emsisoft Employee
  • 1755 posts

Posted 21 February 2012 - 07:33 PM

Hallo Codon,

das das Update nicht funktionierte ist auf einen Programmfehler in der vorletzten Online Armor Version zurückzuführen.

Dieser Fehler ist jetzt behoben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Durch die übernahme der Lizenzen aus der alten "Tallemu" Datenbank in das Emsisoft Kundencenter ist eine Neuregistreirung des Online Armor Schlüssels im Kundencenter notwendig.

Um den Online Armor Schlüssel neu zu registrieren gehen Sie bitte auf https://cc.emsisoft.com/de und melden sich mit Ihren Daten an.

Links im Menü dann bitte "Lizenzverwaltung" auswählen und auf der nächsten Seite in der Mitte auf den Link "Lizenzschlüssel registrieren" drücken.

Im Produktmenü bitte Online Armor auswählen und Ihren Lizenzschlüssel eintragen.

Dann bitte auf "Registrieren" drücken. Somit ist Ihr Lizenzschlüssel auf Ihrem Emsisoft Benutzerkonto registriert.

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.
Christian Peters [Support]
Emsisoft Team - www.emsisoft.com

#3 Codon

Codon

Member

• Members
  • PipPip
  • 13 posts

Posted 22 February 2012 - 10:51 AM

Danke! Die bisherige Lizenz ist - wie oben beschrieben - erneut aktiviert und somit sind auch wieder Updates möglich!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users