julerggelet

Malware kann nicht gelöscht werden

Recommended Posts

Moin,

Nachdem ich mit dem klassischen Virus mit blank Bildschirm und dann Fullscreen blockiert " sie haben illegales Material runtergeladen, bitte bezahlen sie 50 @ um ihren Computer zu entsperren" zu kämpfen hatte, findet mein Emisoft jetzt eine Datei die es als high-risk einschätzt und nicht entfernen kann.

Bericht ist im Anhang

Hier die OTL Daten

OTL

Extras

Hallo julerggelet,

Basierend auf den von Dir uebermittelten Log Dateien, scheinst Du eine raubkopierte Windows oder Office Version zu benutzen. Die derzeitigen Forenregeln schliessen eine Hilfestellung unsererseits bei dem Verdacht auf Raubkopien aus:

We do have a strict non-piracy policy. Pirated software is often manipulated to either include malware or make malware infection easier. Our employees and volunteers are therefore instructed to deny help if they suspect software piracy.

Uebersetzt:

Wir verfolgen eine strikte Anti-Piraterie Richtlinie. Raubkopierte Software enthaelt oftmals Manipulationen in Form von direkt eingebauter Malware oder aber Aenderungen, die eine Infektion durch Malware vereinfachen. Unsere Angestellten sowie freiwilligen Helfer sind aus diesem Grunde instruiert beim Verdacht der Verwendung von Raubkopien die Hilfe einzustellen.

Ich wuerde Dich bitten alle raubkopierten Anwendungen auf Deinem System durch legale Kopien zu ersetzen oder aber alternativ die betreffenden Anwendungen zu entfernen. Sobald dies geschehen ist und Du einen frischen Satz neuer Log Dateien eingesandt hast, wird sich ein Mitglied unseres Malware Removal Teams um Deinen Fall kuemmern.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.