Jump to content

Probleme im Banking-Modus


Recommended Posts

Erstmal Danke für die Software, hab jetzt 1 Jahr lang Emsisoft-Malware gehabt und wollte jetzt umsteigen auf das Internet-Security-Pack, zwecks dem Banking-Modus, weil meine Malware-Lizenz eh grade abgelaufen ist. Habe mir das Emsisoft Internet-Security-Pack in der 30 Tage -Trial - Version heruntergeladen.

 

Wenn ich den Banking-Modus aktiviere, dann hab ich ja normalerweise keinen Zugriff auf Internetseiten, außer ich gebe die von mir als "sicher" eingestuften Seiten unter "Domains" ein, richtig (siehe Dateianhang) ?

 

Aktiviere ich dann den Banking-Modus, komme ich aber nicht auf diese Seiten, die unter "Domains" eingestuft sind und mir wird der Zugriff verweigert in "Firefox 17.0.1". An was kann das noch liegen?

 

Hab noch xp-Antispy laufen mit verschiedenen Einstellungen, falls das noch hilft, ebenfalls siehe Anhang.

 

Mein System, siehe Anhang.

 

Link to comment
Share on other sites

Alles zurück, jetzt funzt's nach mehrmaligen NEUSTART's hat es soeben funktioniert.

Komme im Banking-Modus nur auf die von mir angegebenen Bank-Seiten, der rest wird gesperrt. Warum ich allerdings mehrmals Neustarten mußte (ohne Aufforderung), weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lima75,

 

vielen Dank dass du unser Support-Forum verwendest.

 

Im Nachhinein schwer zu sagen was hier vielleicht die Ursache des Problems war - auch weil ich den Fehler "leider" nicht reproduzieren konnte. Gut dass es nun wie erwartet funktioniert. Sollte das wieder vorkommen, sag bitte einfach hier bescheid und wir versuchen gerne die genaue Ursache festzustellen und das Problem zu lösen.

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung. Ich wünsche ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...