Jump to content

Traces nicht entfernbar


Recommended Posts

Liebes Emsisoft Support Team!

Seit geraumer Zeit findet der Antimalware Scan drei Traces (siehe Scanbericht), die ich dann lösche, nur um sie im nächsten Scan wieder zu finden. Da ich diese schon sicher seit einem Jahr habe, hoffe ich, dass meine Daten nicht gefährdet sind. Welcher Gefahr bin ich nun ausgesetzt?

Und wie kann ich diese Traces endgültig entfernen?

Vielen herzlichen Dank!!!

Freundliche Grüße

Nic

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nic,

 

die Traces gehören zur Ask bzw. MySearch-Toolbar und zu einem Tool Namens FreeRip zum konvertieren von Mediaformaten. Eine Gefahr geht von diesen Registryschlüsseln nicht aus. Wenn Du die Schlüssel dennoch gerne komplett entfernt haben möchtest bitte lies Dir http://support.emsisoft.com/forum-11/announcement-16-bitte-folgende-hinweise-beachten-bei-nichtbeachtung-werdet-ihr-automatisch-auf-diesen-thread-verwiesen/ durch und erstelle die geforderten Logdateien. Dann bitte ein neues Thema im Unterforum Hilfe, mein PC ist infiziert! eröffnen und die Logdateien an das Thema anhängen. Einer unserer Spezialisten wird Dir dann weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...