Jump to content

c't Nr. 5 - 2013, Der Trojaner-Test


Recommended Posts

Hallo, ich finde es sehr bedauerlich und es macht mich gleichzeitig nachdenklich, warum in dem oben erwähnten Artikel von Jürgen Schmidt ein so gutes und wirksames Programm wie EAM nicht erwähnt wird.

Da tauchen wieder einmal nur die ganz "Großen" auf...

Ob Ihr "Emsi's" wohl eine Chance bekämt, wenn Ihr bei Heise mal eine Werbeseite schaltet ?  .....  ;)

Macht bitte weiter wie bisher, mich jedenfalls hat EAM  bisher vor schlimmen Überraschungen bewahrt.

Lupino

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lupino,

 

bisher haben wir aus verschiedenen Gründen nicht an Tests von AV-Test oder AV-Comparatives teilgenommen. An den Tests von Virus Bulletin haben wir die letzten Jahre allerdings regelmäßig teilgenommen.

 

Ich kann Dir mitteilen, dass Emsisoft Anti-Malware dieses Jahr an der Testreihe von AV-Comparatives teilnehmen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian Peters,

danke für die Information. Um es nochmals deutlich zu machen: Mein Betrag war keine Kritik an Emsi! Mir hatte sich die Frage gestellt, nach welchen Kriterien die Redakteure von "Fachzeitschriften" ihre Auswahl treffen. Es war mir nicht bekannt, dass auf Testergebnisse externer Institute zurückgegriffen wird. Nun weiß ich es !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...