eisy Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Hallo! Ich habe das Problem das meine Online Armor Firewall kein Update ausführen kann. Es kommt dabei folgende Fehlermeldung: avgate.exe ist beschädigt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit freundlichen Grüßen Philipp E. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Welche Online Armor Version verwendest Du? Das Problem tritt bei einigen veralteten Versionen auf. Entsprechend waere es interessant zu erfahren welche Version Du benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eisy Posted February 20, 2013 Author Report Share Posted February 20, 2013 Ich verwende die Version 6.0.0.1736 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eisy Posted February 20, 2013 Author Report Share Posted February 20, 2013 Ich würde ja gerne auf eine neuere Version updaten (wenn es sie denn gibt), aber genau das funktioniert ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Ich hab grade gesehen, dass Du laut Deinem Profil die 64bit Variante von Windows Vista einsetzt. Windows Vista x64 wird derzeit von Online Armor nicht unterstuetzt. Entsprechend sind Probleme mit Online Armor unter Windows Vista x64 zu erwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eisy Posted February 20, 2013 Author Report Share Posted February 20, 2013 Ja ich benutze Vista x64. Dass dieses Windows nicht unterstützt wird, wusste ich nicht. Online Armor funktioniert auf meinem System (außer Updates) aber einwandfrei, (soweit ich das beurteilen kann). Nur die Updates funktionieren leider nicht. Gibt es keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Derzeit leider nicht, nein. Der Update Fehler ist eines der Probleme, die durch fehlende Funktionalitaet in Windows Vista x64 ausgeloest werden, weshalb wir Windows Vista x64 nicht offiziell unterstuetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts