Senkrechtstarter Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Hallo ! Ich möchte bei Emsisoft Anti Malware Scan Ausschlüsse festlegen. Wenn ich den Bereich aufrufe sehe ich keine Möglichkeit Dateien oder Ordner hinzuzufügen. Ich habe nur ein blaues Feld, aber keinerlei Button oder dergleichen. Wie muß ich hier vorgehen ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted February 22, 2013 Report Share Posted February 22, 2013 Hallo, bitte im Ausnahmen bearbeiten - Dialog in der ersten Spalte Typ auswählen was hinzugefügt werden soll, eine Datei, ein Ordner oder ein Prozess. Dann in der Spalte Eintrag in das leere Feld klicken. Es erscheinen dann im Feld drei Punkte. Dann bitte auf die ... klicken um den Datei/Ordner auswählen - Dialog zu öffnen. Dann kann das entsprechende Objekt zur Ausnahmeliste hinzugefügt werden. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
¥akuza112 Posted February 26, 2013 Report Share Posted February 26, 2013 vllt lässt sich in neueren Versionen das vllt so bewerkstelligen : Ordner auswählen -> Explorer Auswahl Dateien auswäheln ->Explorer Auswahl wäre sicherlich einfacher zu bedienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts