Bibibibs

Kann Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A) nicht entfernen/in Quarantäne stellen

Recommended Posts

Ich weiß leider nicht wie ich weiter vorgehen soll, denn mir wird nach dem Virenscannen angezeigt: \DosDevices\PhysicalDrive0 - Rootkits können nicht automatisch entfernt werden. Bitte konsultieren Sie die Experten im Emsisoft Online-Forum für Hilfe zum manuellen Entfernen dieser Malware: http://support.emsisoft.com

Was ist nun zu tun?

LG Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Willkommen beim Emsisoft Support Forum!

Lese bitte folgende Anweisungen genau. Wir wollen hier noch nichts "fixen" sondern nur einen Scan Report sehen.

Downloade dir bitte TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop

  • Starte die TDSSKiller.exe
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure
  • . Wähle Skip und speichere das Logfile.

    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern ( Meistens C:\ )

    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<version_date_time>log.txt

Poste den Inhalt bitte hier in deinen Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut dem Scanner ist kein Virus zu finden:-( 

Auch mit Antimaleware wird auf einmal nichts mehr gefunden.
So langsam verzweifel ich echt.

 

Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen....

 

Liebe Grüße Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.