Kamikasi 0 Report post Posted March 12, 2013 Irgendwie habt ihr gestern mein google.de blockiert . Kann ich das irgendwie wieder freischalten ? ^^ Man hat sich doch irgendwie an die Suchmaschine gewöhnt .... Danke schon mal im vorraus . Falls wichtig hab mir Emi Soft Anti Malware gekauft und meine Lizenz geht noch 134 Tage Mfg Kamikasi Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheHome 2 Report post Posted March 12, 2013 Ja, das ist warscheinlich ein Fehler, bei mir wurde Google auch blockiert... Mach das so: Geh auf "Regel hinzufügen". Danach im Feld "google.de" eingeben. Danach "Nicht Blockieren" anwählen und "OK" drücken... Dann sollte er es nicht blockieren.. Mfg TheBeatMaker. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kamikasi 0 Report post Posted March 12, 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort hat Super funktioniert ;O) Ich bin leider einer der froh ist wenn der PC rund läuft und nicht in den Programmen schaut was so geht das hätte ich nie gefunden ^^ Vielen Dank nochmal !!! Gruss der Kamikasi Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kamikasi 0 Report post Posted March 12, 2013 Hm also so ganz klappts nun doch nicht ^^ irgendwie hat der das wieder blockiert ... gruss der Kamikasi Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheHome 2 Report post Posted March 12, 2013 Also, ich habe es noch mal angesehen..... Und ich habe das so gemacht, versuch es mal auch so zu machen: Quote Share this post Link to post Share on other sites
markusg 1 Report post Posted March 12, 2013 versuchts mal ohne neue regel, scheint wohl wieder zu gehen Quote Share this post Link to post Share on other sites