Wiebke

Kann Trojaner nicht löschen Teil 2

Recommended Posts

siehe: Kann Trojaner nicht löschen

Started by Wiebke, 25 Feb 2013

 

Tschuldige, dass ich ne längere Zeit nicht geantwortet habe, war krank...

Egal, du wolltest wissen, ob ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich den Browser öffne. Ich bekomme keine... Mein PC sagt ich hätte super Internetverbindung, wenn ich aber firefox oder internet explorer aufmachen will scheint der nur im offline modus zu bleiben, kommt nicht mal zur startseite... HILFE!

 

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich als ich Chrome löschen sollte, das nicht gefunden habe (auch nicht unter sytemsteuerung-Software) Wusste nicht mal das ich das hab...

Hab mich dann im Internet schlau gemacht und eine manuelle Löschung des Chrome-Ordners gefunden: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=111899

hab ich damit evtl. was falsches gemacht??? Wie bekomm ich mein Internet wieder???? Wollte doch nur den blöden Trojaner löschen und jetzt das...

HILFE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte von einem anderen Rechner laden, mit USB Stick oder so auf diesen Rechner bringen und laufen lassen:

Downloade dir bitte Farbar's Service Scanner

  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.
  • Poste bitte den Inhalt hier.

    Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool

    Setze einen Haken bei folgenden Einträgen

    • Flush DNS
    • Report IE Proxy Settings
    • Reset IE Proxy Settings
    • Report FF Proxy Settings
    • Reset IE Proxy Settings
    • List content of Hosts
    • List IP configuration
    • List Winsock Entries
    • List last 10 Event Viewer log
    • List Installed Programs
    • List Users, Partitions and Memory size
    • List Minidump Files
    Klicke Go und poste den Inhalt der Result.txt.

    Logfiles bitte anhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier die gewünschten Logfiles

 

Ich habs jetzt auch wieder ins Internet geschafft !!!

Internet Explorer war irgendwie auf Offlinemodus gestellt !?! Keine Ahnung wie das kam??

Naja, jetzt kann ich wenigstens schonmal wieder ins Internet und Chrome hab ich, bevor ich gescannt habe, auch wieder installieren können.

Was nun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er fragt ja nur, ob die zur Registrierung hinzugeführt werden soll ??? Ist das alles???

(Hab das bestätigt und starte mal neu) Mal seh´n was passiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, leider immer noch...

Der PC startet jetzt zwar um die hälfte der Zeit verkürzt, hängt sich aber ständig auf und es dauert häufig extrem laaaaaaaaannnnngggggeeee bis er irgendetwas geladen bzw. irgendeine Internetseite geöffnet hat. 

 

Kann man da was machen???

FSS-Log folgt noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel

Link 1

WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop

  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Combofix wird überprüfen, ob die Microsoft Windows Wiederherstellungskonsole installiert ist.

      Ist diese nicht installiert, erlaube Combofix diese herunter zu laden und zu installieren. Folge dazu einfach den Anweisungen und aktzeptiere die End Nutzer Lizenz.

      Bei heutiger Malware ist dies sehr empfehlenswert, da diese uns eine Möglichkeit bietet, dein System zu reparieren, falls was schief geht.

      Bestätige die Information, dass die Wiederherstellungskonsole installiert wurde mit Ja.

    Hinweis: Ist diese bereits installiert, wird Combofix mit der Malwareentfernung fortfahren.

    Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Thema scheint erledigt und wird geschlossen.

Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.