Cineatic

Lizenzschlüssel nach Neuinstallation ungültig

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade OA deinstalliert, da ich ein Problem auf meinem Laptop hatte, welches ich dem Programm zusprach.

 

Vor der Deinstallation habe ich die Lizenz auf "Eingeschränkte Freeware-Version" geändert, um den Schlüssel für die Neuinstallation freizugeben.

 

Dann habe ich das Programm deinstalliert und neuinstalliert. Nun habe ich versucht den Lizenzschlüssel wieder zu aktivieren und angeblich hat er keine Gültigkeit mehr. Dabei habe ich ihn erst letzte Woche das 1. Mal aktiviert. Das heißt, er hat noch über 350 Tage Laufzeit.

 

Jetzt musste ich OA in den Trial-Modus versetzen, damit ich das Programm überhaupt noch nutzen kann.

 

Zuerst kann EAM beim Lizenzkey nicht richtig rechnen und nun zerschießt mir OA den Jahreskey komplett. Tretet eurem Lizenzserver mal von mir mit Anlauf irgend wo hin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wie gerade schon in der PM mitgeteilt habe, lag der Fehler in der Anzeige vom OA. Dieses Programm hat mir noch den alten Lizenzkey angezeigt und nicht den aktuellen. Daher war natürlich die Gültigkeit des von mir vor der Deinstallation abgeschriebenen Keys abgelaufen.

Warum OA die Anzeige der Lizenz selbst nach zig Neustarts und über einer Woche nicht aktualisiert, bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.