Cineatic

Lizenzschlüssel nach Neuinstallation ungültig

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade OA deinstalliert, da ich ein Problem auf meinem Laptop hatte, welches ich dem Programm zusprach.

Vor der Deinstallation habe ich die Lizenz auf "Eingeschränkte Freeware-Version" geändert, um den Schlüssel für die Neuinstallation freizugeben.

Dann habe ich das Programm deinstalliert und neuinstalliert. Nun habe ich versucht den Lizenzschlüssel wieder zu aktivieren und angeblich hat er keine Gültigkeit mehr. Dabei habe ich ihn erst letzte Woche das 1. Mal aktiviert. Das heißt, er hat noch über 350 Tage Laufzeit.

Jetzt musste ich OA in den Trial-Modus versetzen, damit ich das Programm überhaupt noch nutzen kann.

Zuerst kann EAM beim Lizenzkey nicht richtig rechnen und nun zerschießt mir OA den Jahreskey komplett. Tretet eurem Lizenzserver mal von mir mit Anlauf irgend wo hin ;)

Hallo,

wie gerade schon in der PM mitgeteilt habe, lag der Fehler in der Anzeige vom OA. Dieses Programm hat mir noch den alten Lizenzkey angezeigt und nicht den aktuellen. Daher war natürlich die Gültigkeit des von mir vor der Deinstallation abgeschriebenen Keys abgelaufen.

Warum OA die Anzeige der Lizenz selbst nach zig Neustarts und über einer Woche nicht aktualisiert, bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler ;)