joesto

EMA - nach 30 Tagen Testversion ist kein freeware möglich

Recommended Posts

Hallo aus Norddeutschland,

ich hatte EMA 7 installiert ( wollte eigentlich freeware machen ) hatte aber  30 Tag Testen angeklickt - nach den 30 Tagen heist es aber das man automatisch in den freeware Modus wechseln sollte. Das ist aber nicht passiert

 

bei einer Neuinstallation kann wird die optionn Freeware aber nicht mehr angezeigt - was muss ich machen um EMA als FreeVersion nutzen zu können ?

 

danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Option Freeware Modus wird im Lizenzdialog auf jeden Fall angezeigt. Eventuell haben Sie es nur übersehen. Anbei ein Screenshot zum besseren Verständnis. Die Option zum Freeware Modus ist mit den roten Punkten markiert.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

das wird aber nur angezeigte wenn die Software noch nicht installiert war....  wenn das schon einmal installiert war dann wird das nicht angezeigt!!!

nichts.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

dies ist sehr merkwürdig da mein obiger Screenshot auch von einer bestehenden Installation angefertigt wurde.

 

Dann bitte Emsisoft Anti-Malware 7 über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner neustarten.

 

Danach bitte eine Neuinstallation mit der neuesten Setupdatei von http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup.exe durchführen. Ist es nun möglich den Freeware Modus im Lizenzdialog auszuwählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,  hab den Fehler gefunden

 

anscheinend liegt es daran das ich es auf einer Win-2003 installatiion testen wollte  - habe es jetzt auf Kompatibilitätsmodus: Win XP gestellt ... uns Siehe da...  es wurde jetzt angezeigt

 

danke noch einmal

 

mfg

JST

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... zu früh gefreut....

 

so wie von mir beschrieben funktioniert das Updaten nicht....

kann man die updates auch Irgendwo manuell downloaden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das verwenden der Freeware-Version ist auf Windows Serverversionen nicht möglich. Auf Serverversionen ist generell eine Lizenz für den Einsatz unserer Produkte notwendig. Wir empfehlen daher den Emsisoft Commandline Scanner auf Windows Serverversionen für den reinen Scan zu nutzen oder wenn auch aktiver Schutz gewünscht ist Emsisoft Anti-Malware for Server.

 

Emsisoft Commandline Scanner: http://www.emsisoft.de/de/software/cmd/

Emsisoft Anti-Malware for Server: http://www.emsisoft.de/de/software/antimalwareforserver/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.