joesto

EMA - nach 30 Tagen Testversion ist kein freeware möglich

Recommended Posts

Hallo aus Norddeutschland,

ich hatte EMA 7 installiert ( wollte eigentlich freeware machen ) hatte aber  30 Tag Testen angeklickt - nach den 30 Tagen heist es aber das man automatisch in den freeware Modus wechseln sollte. Das ist aber nicht passiert

bei einer Neuinstallation kann wird die optionn Freeware aber nicht mehr angezeigt - was muss ich machen um EMA als FreeVersion nutzen zu können ?

danke im vorraus

Hallo,

die Option Freeware Modus wird im Lizenzdialog auf jeden Fall angezeigt. Eventuell haben Sie es nur übersehen. Anbei ein Screenshot zum besseren Verständnis. Die Option zum Freeware Modus ist mit den roten Punkten markiert.

Hallo

das wird aber nur angezeigte wenn die Software noch nicht installiert war....  wenn das schon einmal installiert war dann wird das nicht angezeigt!!!

nichts.jpg

Hallo,

dies ist sehr merkwürdig da mein obiger Screenshot auch von einer bestehenden Installation angefertigt wurde.

Dann bitte Emsisoft Anti-Malware 7 über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner neustarten.

Danach bitte eine Neuinstallation mit der neuesten Setupdatei von http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup.exe durchführen. Ist es nun möglich den Freeware Modus im Lizenzdialog auszuwählen?

Hallo,  hab den Fehler gefunden

anscheinend liegt es daran das ich es auf einer Win-2003 installatiion testen wollte  - habe es jetzt auf Kompatibilitätsmodus: Win XP gestellt ... uns Siehe da...  es wurde jetzt angezeigt

danke noch einmal

mfg

JST

hm... zu früh gefreut....

so wie von mir beschrieben funktioniert das Updaten nicht....

kann man die updates auch Irgendwo manuell downloaden ?

Hallo,

das verwenden der Freeware-Version ist auf Windows Serverversionen nicht möglich. Auf Serverversionen ist generell eine Lizenz für den Einsatz unserer Produkte notwendig. Wir empfehlen daher den Emsisoft Commandline Scanner auf Windows Serverversionen für den reinen Scan zu nutzen oder wenn auch aktiver Schutz gewünscht ist Emsisoft Anti-Malware for Server.

Emsisoft Commandline Scanner: http://www.emsisoft.de/de/software/cmd/

Emsisoft Anti-Malware for Server: http://www.emsisoft.de/de/software/antimalwareforserver/