Jump to content

EMA - nach 30 Tagen Testversion ist kein freeware möglich


Recommended Posts

Hallo aus Norddeutschland,

ich hatte EMA 7 installiert ( wollte eigentlich freeware machen ) hatte aber  30 Tag Testen angeklickt - nach den 30 Tagen heist es aber das man automatisch in den freeware Modus wechseln sollte. Das ist aber nicht passiert

 

bei einer Neuinstallation kann wird die optionn Freeware aber nicht mehr angezeigt - was muss ich machen um EMA als FreeVersion nutzen zu können ?

 

danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dies ist sehr merkwürdig da mein obiger Screenshot auch von einer bestehenden Installation angefertigt wurde.

 

Dann bitte Emsisoft Anti-Malware 7 über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner neustarten.

 

Danach bitte eine Neuinstallation mit der neuesten Setupdatei von http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup.exe durchführen. Ist es nun möglich den Freeware Modus im Lizenzdialog auszuwählen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,  hab den Fehler gefunden

 

anscheinend liegt es daran das ich es auf einer Win-2003 installatiion testen wollte  - habe es jetzt auf Kompatibilitätsmodus: Win XP gestellt ... uns Siehe da...  es wurde jetzt angezeigt

 

danke noch einmal

 

mfg

JST

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das verwenden der Freeware-Version ist auf Windows Serverversionen nicht möglich. Auf Serverversionen ist generell eine Lizenz für den Einsatz unserer Produkte notwendig. Wir empfehlen daher den Emsisoft Commandline Scanner auf Windows Serverversionen für den reinen Scan zu nutzen oder wenn auch aktiver Schutz gewünscht ist Emsisoft Anti-Malware for Server.

 

Emsisoft Commandline Scanner: http://www.emsisoft.de/de/software/cmd/

Emsisoft Anti-Malware for Server: http://www.emsisoft.de/de/software/antimalwareforserver/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...