TheHome

Vorschläge für EAM

Recommended Posts

Guten Tag.

Ich habe ein paar Vorschläge und Verbesserungen für EAM, diese sind mir einfach so eingefallen und ich wollte diese mal sagen :)

ALso 

1.

EAM hat eine sehr sehr sehr sehr sehr gute Signaturen Erkennung.

Und trotzdem habe ich mir gestern einen  netten Trojaner eingefangen, da die Seite, wo ich den gedownloadet habe, nicht gesperrt war.

Deshalb:

Wie wäre es, wenn ihr auch 2 Webschutz Engine macht, die eine hat eine Blacklist und die andere, blockiert die Webseiten, wenn die auch die Signatur, wie der Virensignaturen haben...

2.

Ein Automatischer Game - modus, sodass das Programm nicht mehr schreibt, keine Popus, keine Updates nicht, wenn man im Game ist.

3.

Der Verhaltenschutz in EAM erweitern, damit der auch Keylogger und vieles mehr finden kann.

Das war es erstmal von mir, ich hoffe meine Vorschläge gefallen euch, liebes EAM Team.

2. Ein Automatischer Game - modus, sodass das Programm nicht mehr schreibt, keine Popus, keine Updates nicht, wenn man im Game ist.

Das gibt es bereits seit Version 6.5.0.11. Jedoch werden nur alle Warnmeldungen und Pop-Ups unterdrückt; Updates werden trotzdem im Hintergrund getätigt.

3. Der Verhaltenschutz in EAM erweitern, damit der auch Keylogger und vieles mehr finden kann.

Auch das ist schon sehr lange Bestandteil von EAM. Es werden neben Keylogger auch einige andere schädliche Verhaltensweisen erkannt und geblockt:

ALSO , ich wusste nicht dass das schon drinnen war.

Aber ich und vielleicht viele andere User würden sich drüber freuen, wenn der Vorschlag 1 auch reinkommt.

Wenn ihr den rein machen, dann gewinnt ihr fast IMMER den ersten Platz bei irgendwelchen Anti - Viren Test's.

Und der Computer wäre von EAM noch viel viel besser beschützt.

Da eure Erkennung er Viren einfach TOP!!!! ist.

punkt 1  da sollte auf jedenfall was gemacht werden,  habe diesen monat ein test gelesen, da hat der webschutz ganz schlecht abgeschnitten