franky_c

gefundener Registry-Schlüssel nicht vorhanden

Recommended Posts

Hallo Experten,

 

der Scan mit Emsisoft-Antimalware gibt jedesmal aus:

gefunden: Trace.Registry.Viewpoint Media Toolbar (A)

 

dazu einen Registry-Schlüssel, der aber nicht vorhanden ist. Wie ist das zu erklären und was hat es damit aufsich?

 

Schonmal Danke für Eure Hilfe

 

franky_c

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Herzlich Willkommen beim Emsisoft Support Forum!

 

Der Schlüssel wird in einem anderen Benutzerkonto gefunden, eventuell liegt da das PRoblem. Wieviele Konten gibt es auf diesem Rechner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Rechner befindet sich in einem Domänen-Netzwerk. Im Moment sind 5 lokale Benutzerkonten vorhanden. Kann mal lokalisieren, in welchem Konto sich der Eintrag befindet, ohne daß sich die jeweiligen Benutzer anmelden müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nochmal. Ich habe den Benutzer lokalisieren können und das Konto gelöscht, da nicht mehr verwendet. Anti-Malware meldet nun keinen Trace mehr.  :) Ich denke es hat sich erledigt. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Thema scheint erledigt und wird geschlossen.

Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.