Tabaluga Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Hallo, a-squared läuft bei mir unter XP Prof. SP3. Standardmäßig ist das Update auf 1 Stunde eingestellt. Mir ist aufgefallen, dass beim Rechnerstart manchmal nach ein paar Minuten die neusten Signaturen heruntergeladen werden. Des Öfteren dauert es aber zwischen einer halben und einer ganzen Stunde bis die Signaturen heruntergeladen werden. Kann man irgendwo einstellen, dass sich a-squared sofort beim Rechnerstart (oder sobald eine Internetverbindung erkannt wird) automatisch die neuen Signaturen holt? Gruß Tabaluga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hachi' Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 [...] Des Öfteren dauert es aber zwischen einer halben und einer ganzen Stunde bis die Signaturen heruntergeladen werden. [...] Hi, waren zu diesen Zeitpunkt eventuell keine Updates verfügbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tabaluga Posted December 30, 2009 Author Report Share Posted December 30, 2009 Hallo, nein ich meine die Zeit vom Start des Rechners, bis der grüne Pfeil im Tray-Icon erscheint. Gruß Tabaluga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution-Design Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 Solch eine Funktion, das a2 die Onlineverbindung prüft und dann die Sigs abholt, wünsche ich mir schon... sehr sehr lange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tabaluga Posted January 10, 2010 Author Report Share Posted January 10, 2010 Vielleicht ist da ja ein Feature, was in der Version 5 kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts