Sign in to follow this  
Columbo

Fehlalarm von a-squared Free ?

Recommended Posts

Hallo zusammen

Und zwar habe ich ein folgendes Problem,

Ich bekomme immer im Ordner Oxxo Games eine Meldung von einen Gen Trojan! IK

Genaue Bezeichnung heißt / OxxoGames\GPlayer\LoadHelper.exe

Das müsste ein Fehlalarm sein. :D

Ich habe den Ordner bevor ich Ihn installiert habe, einen Scan mit AKT VDF durchgeführt da hat er nichts gefunden.

Nach der Installation glaubt er im diesem Ordner leider einen Trojaner gefunden zu haben crying.gif

Der PC wurde gestern erst neu aufgesetzt.

Der Andere Virusscanner findet keinen Virus Ich habe schon gelesen das es sich um einen Fehlalarm handelt, könnt ihr bitte eine AKT VDF nachreichen damit die Spielesammlung nicht als TR erkannt wird. gruebel.gif

Gruß Columbo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange dauert es im schnitt bis das eine Einsendung über der Quarantäne bearbeitet wird. ?

Meine Einsendung über der Quarantäne war schon vor einigen Tagen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.