SteelWheel Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Hallo Emsisoft-Team, mein Steuerbüro war so nett und hat mich auf eine fehlende Rechnung hingewiesen. Wäre das nicht mal eine Option, um im Mitgliederbereich eine PDF-Version bereitzustellen? Wäre für anstehende Lizenzierungen ja nicht uninteressant ... (Paypal-Zahlungsbeleg habe ich, langt aber leider nicht). Und natürlich: Kann ich die Rechnung vom 20.02.2012 bitte auf meine E-Mail Adresse bekommen? Vielen Dank. Viele Grüße Sascha Federmann Public Projects Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Sehr geehrter Herr Federmann, danke das Sie den Emsisoft Support kontaktieren. Die Rechnungen werden normal von unserem E-Commerce Partner Cleverbridge an die bei der Bestellung angegebene Mailadresse versandt. Bitte teilen Sie mir einmal Ihre Referneznummer mit die Sie während der Bestellung erhalten haben. Dann können wir die Rechnung als PDF nochmal zuschicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteelWheel Posted May 28, 2013 Author Report Share Posted May 28, 2013 Eine persönliche Mitteilung ist zugestellt - und was spricht gegen eine Auflistung der PDF-Rechnungen im Bereich der Lizenzen? Zugegeben, anfangs vielleicht mit der Implementierung etwas aufwendiger, in der Folge würden aber Anfragen wie meine entfallen - zzgl. des Aufwandes seitens Personal. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß SF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted May 28, 2013 Report Share Posted May 28, 2013 Das Onlineshop-System ist u.a. aus Daten-Sicherheitsgründen bewusst eigenständig gehalten, da unsere Haupt-Website einem erhöhten Hack-Risiko ausgeliefert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts