Jump to content

[OA] Firefox 21, im "RunSafer"-Modus Menüs alle schwarz


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mal wieder ein etwas seltsames Problem.

 

Vor ein paar Tagen habe ich meine PC neu installiert und seit dieser Neuinstallation habe ich das Problem, dass ich den Firefox nicht mehr im "RunSafer"-Modus starten lassen kann, da dann alle Menüs nur schwarze Rechtecke sind. Zum Beispiel auch das Hinweisfenster nach Abschluss eines Downloads.

 

Dieses Problem hatte ich weder vor der Neuinstallation des Rechners, noch auf meinem Windows-8 Laptop.

 

Ich tippe fast auf einen Zusammenhang mit dem neuen NVidea Treiber 320.18, wollte hier aber schon einmal Bescheid sagen, da dieses Phänomen ja eigentlich auch damit nicht auftreten sollte.

 

Ich muss mal schauen, ob ich auf einer "alten" CD noch den vorherigen Treiber finde, um dies austesten zu können.

 

 

Betriebssystem ist übrigens Windows-7; 32-Bit. Völlig vergessen zu erwähnen :blush:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...