mischaman

Qvo6 bei all meinen Browsern in der Titelleise

Recommended Posts

hallo, obwohl ich seit Tagen versuche den Qvo6 rauszuschmeißen, geht nix. Andere Malware Programme (z.B. SpyHunter) finden ihn sofort, wollen aber das man sich dort registriert, und bezahlt, bevor sie tätig werden.

McAfee findet ihn auch - lässt ihn aber drin. Wie bekomme ich den Sch... nun raus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Willkommen beim Emsisoft Support Forum!

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden ).

  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal Ausgabe
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan
links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Hänge die Logfiles hier an den Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim "Gratis - download" von Photoshop ist seitdem in allen Browsern in der Kopfzeile Malware - die ich nicht aus dem System entfernen kann - und bisher ihr auch nicht (jedenfalls nicht automatisch).  Was kann ich tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wird geschlossen.

Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.