Maddin79

Qvo6.com läßt sich nicht löschen, bzw. Trojaner in Quarantäne stellen

Recommended Posts

Hallo einen Beitrag dazu gibt es schon nur ist dieser leider nicht zu ende geführt worden. Mein Browser geht immer in die genannte Standard Startseite und lässt sich nicht ändern. 3 gefundene Objekte lassen sich nicht entfernen. Das ergab der Scan:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\browse~1.dll
\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1339.144\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll     Bericht im Anhang! Bitte helfen!
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Herzlich Willkommen beim Emsisoft Support Forum!

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[s1].txt.
Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.

thisisujrt.gif Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop.

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Vista und 7 Nutzer bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Das Tool wird sich öffnen und mit dem Scan beginnen.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.
Systemscan mit FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: http://filepony.de/download-frst 32Bit

url=http://filepony.de/download-frst64 64Bit

(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)

  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, und schon mal Danke für den Hilfeversuch!  Nachdem ich den AdwCleaner auf den Desktop geladen habe und ihn Starten wollte, geschah erst mal Garnichts. Habe dann versucht den Neu zu installieren, vergeblich. Das selbe Problem stellte sich beim Versuch mit Junkware Removal Tool raus. Beide Programme lassen sich nicht Starten, habe es dann mit dem 3.,FRST erst garnicht versucht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

die Tools bitte mit Rechtsklick als Admin ausführen laufen lassen, das sollte eigentlich keine Probleme machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wird geschlossen.

Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.