Jump to content

MMO geht nicht mehr


Recommended Posts

Guten Tag..

 

Ich wollte mit Freunden ein MMNO spielen...

Also Metin2 und Neverwinter und Panzar...

 

Dieses Spiele stürzen alle ab oder starten sich nicht mal, wenn Emsisoft an ist...

 

Könnten Sie das eventuell beheben?

 

MFG TheBeatMaker

Link to comment
Share on other sites

Hallo....

 

Die Spiele starten ohne die Verhaltensanalyse auch nicht. Bei Metin2 zum beispielt, muss ich Emsisoft immer komplett löschen, dass sich das Spiel überhaupt startet.

 

Bei Artic Combat kommt leider der auch ein Fehler:

 

Das Spiel startet, aber später, wenn es lädt, kommt eine Error Meldung das das  Hackshield nicht richtig starten/laden kann....

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann bitte einmal Emsisoft Anti-Malware öffnen und links im Menü auf Wächter gehen und dann zum Karteireiter Dateiwächter wechseln. Dann bitte auf den Link Ausnahmen bearbeiten klicken. Im ersten Feld bitte Ordner auswählen, im zweiten Feld auf die ... drücken und im Ordner auswählen Dialog zum Programmordner des Spiels Neverwinter gehen und auswählen. Rechts bitte alle drei Haken gesetzt lassen. Das ganze dann für den Ordner des Spiels Panzar wiederholen.

 

Im Hauptfenster von Emsisoft Anti-Malware die Verhaltensanalyse und den Dateiwächter wieder aktivieren. Funktioniert das starten der beiden Spiele dann?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...