Jump to content

Recommended Posts

Das man sein System nach Programmen durch sucht sowie er mal in früheren Versionen mal war

Das ist eine Beschreibung was das Feature machen soll. Was ich gerne wuesste ist, wieso Du Dir so ein Feature wuenscht. Der alte SCW wurde nicht umsonst abgeschafft, da er schlicht ueberfluessig wurde mit der Menge an Veraenderungen die wir durchgefuehrt haben. Du moechtest ihn jetzt zurueck, was okay ist. Aber ich wuerde gerne wissen wieso Du ihn gerne zurueck haettest bzw. was Du Dir davon erhoffst.

Mir ist da noch was eingefallen wie wäre es wenn ich zum Beispiel ein Programm auf meinem System deinstalliere wünsche ich mir einen Wizard um nach Einträgen in Online Armor zu suchen um diese dann zu entfernen.

Ist bereits der Fall. Beim Restart raeumt Online Armor die Datenbank auf und entfernt Regeln fuer Programme, die nicht laenger existieren.

Hi

Danke dir für deine Antworten dann kann Online Armor so bleiben wie es ist

Der SCW wollte ich eigentlich nur um zu wissen ob ich alle Programme in Online Armor drinne habe was er auch in früheren Versionen so gemacht hatte

Wann soll den Online Armor 7 oder auch Online Armor 8 zum testen bzw. die Finale Version erscheinen

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...