i2hhj Posted July 25, 2013 Report Share Posted July 25, 2013 Der Emsisoft Emergency ... Scanner bewertet einen Registry-Eintrag in meinem PC mit "mittlerem Risiko",es handele sich dabei um "Trace.Registry.AdvancedRemoteInfo (A)" mit dem Schlüssel :HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CFOS\HRPING2.26 -> LICENSEACCEPTEDDieser Schlüssel wird einer Riskware zugeordnet.Dabei scheint es sich um das Programm hrPING zu handeln.Ich kann mich nicht erinnern, dieses installiert zu haben.Ebenso wenig ist das Programm Trace.Registry.AdvancedRemoteInfo(A) in meinem WinXP vorhanden. Wer kann diesen Eintrag bewerten und mir sagen, ob ich ihn ohne Risiko löschen kann. besten Dank i2hhj Scan Report in Anlage zu diesem post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 25, 2013 Report Share Posted July 25, 2013 Hallo, wenn hrPing auf dem Rechner nicht installiert ist kann der Schlüssel gefahrlos gelöscht werden. Mehr Infos zum Programm hrPing sind unter http://www.cfos.de/de/ping/ping.htm zu finden. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts