robur 0 Posted August 23, 2013 Report Share Posted August 23, 2013 Hallo, mein Rechner wurde bei Lenovo repariert und Windows 8 neuinstalliert. Ich habe mich entschieden das alte Image nicht wiederherzustellen, sondern alles neu zu installieren. Wenn ich EAM neu installiere, kann ich das vorhandene Lizenzkey einfach eingeben, oder muss es zuerst freigegeben werden? Grüße-robur Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted August 23, 2013 Report Share Posted August 23, 2013 Du kannst den Lizenz Key einfach eingeben und installieren. Sollte keinerlei Probleme bereiten. Die "alte" Lizenz in Deinen Backup Images, wird dabei automatisch deaktiviert, aber das sollte ja kein Problem darstellen . Quote Link to post Share on other sites
robur 0 Posted August 23, 2013 Author Report Share Posted August 23, 2013 Hallo, Herr Wosar, vielen Dank für Ihre äußerst schnelle Antwort. Schönes Wochenende und herzliche Grüße robur Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts