blackTears 0 Posted August 25, 2013 Report Share Posted August 25, 2013 Hallo zusammen, wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit WOT und OA. Wenn ich den Gameclienten starte und mich Einloggen möchte kommt folg. Fehlermeldung vom Spiel: login/status/LOGIN_REJECTED_NO_BASEAPP_RESPONSE Der gesamte WOT Ordner ist bereits unter den Ausnahmen eingetragen. Warte ich am Login-Bildschirm 1 - 2 Minuten kann ich mich problemlos Einloggen. Deinstalliere ich OA kann ich mich auch einloggen ohne diese Wartezeit. Wenn ich den Debugmodus von OA aktiviere kann ich mich auch umgehend Einloggen ohne das der Fehler auftritt. Was ist zu tun? LG Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted August 27, 2013 Report Share Posted August 27, 2013 Hallo, bitte mal Online Armor öffnen und in das Übersichtsfenster Status wechseln. Dann bitte einmal auf den grünen Haken vor Firewall klicken um die Firewallkomponente zu deaktivieren. Wie verhält sich jetzt der Login für WOT? Quote Link to post Share on other sites
blackTears 0 Posted August 27, 2013 Author Report Share Posted August 27, 2013 4 von 5 Versuchen klappen sofort. LG Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts