Jump to content

Es konnte keine Verbindung zum Update Server aufgenommen werden


Recommended Posts

Hallo

 

ich verwende EAM schon eine ganze Weile, im Moment in der Version 8.1.10.4 (da heute neu installiert).

Seit 30 Tagen fanden plötzlich keine Updates mehr statt.

Der Link zur Emsisoft Homepage, zum Kontakt und zum Support Forum funktioniert einwand frei.

Die Internetverbindung des Rechners ist selbstverständlich auch vorhanden.

Trotzdem erscheint die Meldung aus dem Betreff und es werden keine Updates geladen.

Zunächst dachte ich an eine Störung Ihrer Server, aber das kann es ja nicht sein.

OA macht seine Updates.

Was ist los?

 

mfg

M.Wiring

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bitte einmal Online Armor öffnen und links im Menü auf Einstellungen gehen und auf den karteireiter Ausnahmen wechseln. Unten rechts über Neu den Ordner auswählen Dialog öffnen und darüber den Ordner C:\Programme\Emsisoft Anti-Malware\ zur Liste hinzufügen.

 

Dann bitte den Rechner einmal neustarten. Funktioniert das Update in Emsisoft Anti-Malware wieder?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...