Jump to content

Seit 8.1.0.9 Probleme mit Update und Statusfenster


Recommended Posts

Irgendwie habe ich seit gestern Probleme mit EAM:

 

Die Updateanzeige bleibt bei einem beliebigen Prozentsatz stehen und der grüne Ladepfeil läuft ununterbrochen weiter.

 

Dann kann ich weder mit Doppelklick, noch über Kontextmenü den Sicherheitsstatus o.ä. aufrufen.

Teilweise erscheint das Hauptfenster dann doch nach minutenlanger Verzögerung, wenn ich vorher den Taskmanager gestartet habe und versucht habe die EAM-Tasks abzuschießen.

 

Gelingt es mir dann doch ins Menü zu kommen, wurden die Updates allerdings ohne Fehler durchgeführt.

Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern noch das Downgrade auf 8.1.0.4 gemacht.

Das war gar nicht so leicht, da ich erst nach mehreren Neustarts das Hauptfenster öffnen und ins Menü gelangen konnte.

 

Bislang sind 7 Updates fehlerfrei durchgelaufen (toi, toi, toi!).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...