Jump to content

Seit 8.1.0.9 Probleme mit Update und Statusfenster


StU
 Share

Recommended Posts

Irgendwie habe ich seit gestern Probleme mit EAM:

 

Die Updateanzeige bleibt bei einem beliebigen Prozentsatz stehen und der grüne Ladepfeil läuft ununterbrochen weiter.

 

Dann kann ich weder mit Doppelklick, noch über Kontextmenü den Sicherheitsstatus o.ä. aufrufen.

Teilweise erscheint das Hauptfenster dann doch nach minutenlanger Verzögerung, wenn ich vorher den Taskmanager gestartet habe und versucht habe die EAM-Tasks abzuschießen.

 

Gelingt es mir dann doch ins Menü zu kommen, wurden die Updates allerdings ohne Fehler durchgeführt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern noch das Downgrade auf 8.1.0.4 gemacht.

Das war gar nicht so leicht, da ich erst nach mehreren Neustarts das Hauptfenster öffnen und ins Menü gelangen konnte.

 

Bislang sind 7 Updates fehlerfrei durchgelaufen (toi, toi, toi!).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...