MARGU

Probleme mit GRATIS Sticky Password Pro

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Emsisoft Lizenz aktuell verlängert und dabei auch einen Lizenschlüssel für die Software

Sticky Password Pro gratis erhalten (Lebenslange Lizenz).

 

Ich habe die Sticky Software über den angewiesenen Link installiert und es funktioniert soweit.

 

Jedoch bei Aktivierung der Sticky Software nimmt er den Lizenzschlüssel nicht an.

 

Mit der Fehlermeldung "The license key you entered is expired or invalid"

 

 

Können Sie mir bei diesem Problem weiterhelfen ?

 

Vierlen Dank im voraus

 

Margu

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Margu,

 

vielen Dank für die Anfrage bei uns im Forum.

 

Ich hab dir eine private Nachricht (PM) zukommen lassen.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas

vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe den neuen Schlüssel (aus dem PM) verwendet doch
leider wird auch der abgelehnt.

Ich habe den Schlüssel in das Feld hinein kopiert und okay gedrückt. Die Software nimmt den Schlüssel nicht an.
Auch eine manuelle Eingabe des Schlüssel hat nichts gebracht.

 

Ich habe versucht über "My StickyPortal" den Lizenzschlüssel einzugeben, auch dort wird er nicht angenommen.

 

Ich habe die Software deinstalliert und dann noch mal instaliert. Das Endergebnis blieb leider das gleiche.

 

Ich weis mir aktuell keinen Rat mehr.


Anbei der Softwarestand der Sticky Software.


Sticky Password Info
----------------------------------------------------------
Sticky Password version: TRIAL 7.0.2.24
Trial days total: 30
Trial days left: 28
Database file name: C:\Users\%UserName%\Documents\Sticky Passwords\default.spdb
Database backup path: C:\Users\%UserName%\Documents\Sticky Passwords\

Sticky Password Common Settings
----------------------------------------------------------
Language: English

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Margu,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Du hast ganz recht, hier liegt der Wurm begraben. Sticky Password hat in der Zwischenzeit eine neue Version veröffentlicht.

 

Wir haben uns mit unserem Partner deswegen bereits in Verbindung gesetzt, und ich werde mich bald wieder melden wenn wir eine Lösung für das Problem gefunden haben.

 

Sollten in der Zwischenzeit noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Margu,

 

wir haben nun Antwort von Sticky Password erhalten.

 

Es wurde uns bestätigt das die Ursache des Problems and der verwendeten Version liegt. Es wurde gerade eben die Version 7 von Sticky Password veröffentlicht, bei den Lizenzschlüsseln von unserer Aktion handelt es sich jedoch um Lifetime-Lizenzen für die Version 6. Diese kann direkt von folgenden Link bezogen werden: http://download.stickypassword.com/files/SP6/stpass_trial_6013461.exe

 

Wenn die Version 7 bereits installiert sein sollte, sich aber noch keine Daten in der Datenbank befinden, so kann die Version 6 einfach über die Version 7 installiert werden. Nach der Installation muss dann ausgewählt werden dass eine neue Datenbank angelegt werden soll. (Es wird die Fehlermeldung angezeigt werden, dass das Format der Datenbank nicht unterstützt wird.)

 

Wenn sich bereits Daten in der Datenbank befinden, so kann diese mit Hilfe der Export-Funktion ins Format für Sicky Password 6 exportiert werden. Nach der Installation von Version 6 muss dann angegeben werden dass die vorher gesicherte Datenbank verwendet werden soll.

 

Sollten dabei Schwierigkeiten auftreten, so kann der Support von Stick Password unter der E-Mail-Adresse "[email protected]" erreicht werden.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

habe mir die Version 6 heruntergeladen und die zuvor exportierten Daten importiert.

 

Hat alles gut funktioniert auch die Aktivierung der Software.

 

Ich möchte mich vielmals für deine schnelle und gute Unterstützung bedanken.

 

Schönen Gruß

 

Margu

 

 

 

PS Danke auch an wert33 für den Hinweis :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Margu,

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Freut mich zu hören dass alles gut funktioniert hat.

 

Vielen Dank für das Verwenden unsere Softwarelösungen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung.

 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.