Jump to content

Webseite wird gesperrt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

die webseite 't-online.de' wird nicht angezeigt bzw. gesperrt.

Habe unter mein Windows 7 alles geprüft aber die webseite wurde trotzdem gesperrt.

Dann habe ich unter Emsisoft Anti-Malware geschaut unter 'Host-Regeln' dort ist aber auch nichts eingetragen.

Später habe ich auch die ganze Regeln gelöscht aber es geht trotzdem nicht.

 

Bis ich mal einfach das Anti-Malware Symbol von der Taskleiste entfernt habe bzw. beendet habe.

Somit ging es dann als ich mein Firefox wieder startete. Es wurde die Webseite angezeigt.

Als ich aber wieder das Symbol auf der Taskleiste hatte wurde die Webseite nicht mehr angezeit.

 

Kann man Webseiten anders auch sperren?

 

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

angelo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

www.t-online.de wird nicht blockiert und wird hier auch angezeigt. Allerdings einige Tracking & Werbehosts die Werbung anzeigen auf der Seite werden vom Emsisoft Anti-Malware Surfschutz blockiert. Die normale T-Online Seite sollte also angezeigt werden, viele Werbebanner werden aber nicht angezeigt.

 

Bitte einmal Emsisoft Anti-Malware öffnen und links im Menü auf Sicherheitsstatus wechseln. Dort dann bitte den Surfschutz auschalten. Dazu mit der Maus über die Zeile Surfschutz fahren und auf das eingeblendete aus klicken. Wird dann www.t-online.de beim Aufruf komplett angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...