Jump to content

OA6 und OA7 vs. Windows 8


Recommended Posts

Die aktuelle Version von Online Armor, 6.0.0.1736 wie auch die aktuelle Beta verursachen Probleme auf frisch installiertem Windows 8 x64.

 

OA6 blockiert den Internetverkehr, wenn eine Anfrage ansteht und nicht sofort eine Wahl getroffen wird.

 

OA7 Beta bringt Progamme zum Einfrieren. Jedes Programm, das dann noch auf's Web will und gestartet wird, friert ebenfalls ein. Ein Abschuss über den Task Manager ist nicht möglich.

 

Im Moment kann ich also OA nicht benutzen. Sehr schlecht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Fehler unter Windows 8 sind bekannt und wurden in der Betaversion bereits behoben.

 

Bitte Online Armor öffnen und unter Einstellungen/Allgemein die Option Beta Updates aktivieren. Die Option Update starten bitte auf Nur mnauell setzen. Dann bitte links im Menü zu Status wechslen und in der Mitte über den Link Jetzt updaten ein Onlineupdate ausführen. Nach erfolgreichem Update den Rechner bitte neustarten.

 

Treten die beiden Probleme immer noch auf?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte die Beta Updates bereits aktiviert, da mir der Fehler bereits bekannt war (mein erster Post hier im Forum) und die aktuellste OA7 Beta Version verursacht die erwähnten Programmfreezes. Betroffen sind, soweit ich festgestellt habe, nur Programme, die auch Zugriff ins Internet benötigen.

Ich versuche es nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...