Jump to content

Update hört nicht mehr auf und hängt bei 3%


Recommended Posts

Die Programmoberfläche läßt sich über das Kreuz normal schließen. Das Update läuft aber unbehelligt weiter. Hab den Rechner jetzt mal ausgemacht und wieder angemacht, sofort fängt das Update wieder an und bleibt bei 3% stehen.

 

Im Taskmanager steht keine a2start.exe.

wzjpoa2w.jpg

Komisch ist auch die Zeit des letzten Updates. Bevor ich den Rechner geschlossen hab eben stand dort 'Vor einer Stunde'. Nach dem wieder hochfahren steht dort 'Vor zwei Stunden.

Link to post
Share on other sites

Hab diesmal neu gestartet im Gegensatz zu eben. Hatte da nur das Notebook zugeklappt und Windows wurde danach ja nur fortgesetzt. Das Update brauch ich nicht anzuschieben das fängt von alleine an. Diesmal aber war es anders, es fing an und als ich nachschaute war es schon bei 78% und ist nun ist es endlich fertig. Puh.

Was kann das gewesen sein?

d3wyktko.jpg

 

Danke Leute für Eure Zeit!

 

bt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...