Jump to content

Ein paar Errors und eine Frage.


Recommended Posts

Hallo tapfere Malwarebekämpfer! :)

Ich nutze A-squared schon seit fast einem Jahr und mir sind da ein paar Errors aufgefallen: Wenn der Scanner scannt kommt es immer wieder vor, dass die Prozent Anzeige des Scanverlaufes, unten, verrückt spielt. Plötzlich ist sie auf 0% dann zeigt sie wieder 100% an. Man weiss so nicht wie lange der Scan noch dauern wird.

Eine andere Frage: Bei mir wurde die Malware: "TrojanDropper.Win32Agent.bkbf!" gefunden. Wie gross ist hier das Gefahrenpotenzial?

gruss

H.

Link to comment
Share on other sites

[...]Eine andere Frage: Bei mir wurde die Malware: "TrojanDropper.Win32Agent.bkbf!" gefunden. Wie gross ist hier das Gefahrenpotenzial?[...]

Schwer zu sagen, da es sich scheinbar um einen Dropper handelt, der dafür da ist irgendeinen Schädling zu platzieren.

Wikipedia Artikel: Dropper

Generell ist bei jeder Art (mit Ausnahme von TracingCookies u.ä) das Gefahrenpotenzial hoch.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...