Skandal 2 Posted October 22, 2013 Report Share Posted October 22, 2013 Hallo Emsi Team, ich nutze seit einiger Zeit EAM in Verbindung mit Windows 8.1. Leider kommt es durch einen manuellen Scan zu folgendem Fehler in der Ereignisanzeige. Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben. Der Fehler ist reproduzierbar und wird zu 100% von EAM ausgelöst. Das ganze passiert, wenn meine Datenfestplatten durch einen Scan aus dem Ruhemodus geholt werden. Mit welchen Einstellung der Scan angestoßen wird scheint dabei unerheblich zu sein. Werden die HDDs durch andere Software aufgeweckt, läuft alles ohne Fehler. Sollten weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen. Quote Link to post Share on other sites
Skandal 2 Posted October 22, 2013 Author Report Share Posted October 22, 2013 Hier noch ein Screenshot von der Meldung. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts