Cat 0 Posted October 24, 2013 Report Share Posted October 24, 2013 Was soll das ? Ich habe dafür bezahlt, und ich habe hier keine Raubkopie am start ! Jetzt bin ich ein bischen sauer. Aber schaut selber ! Was soll das ? Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted October 24, 2013 Report Share Posted October 24, 2013 Der Alarm wird dann ausgegeben, wenn Emsisoft Anti-Malware der Ansicht ist, dass ein sogenannter Lizenzproxy verwendet wird. Koenntest Du mir bitte einmal alle *.ini Dateien aus dem Emsisoft Anti-Malware Ordner an [email protected] senden? Danke. Quote Link to post Share on other sites
Cat 0 Posted October 24, 2013 Author Report Share Posted October 24, 2013 Geht das auch per PM ? Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted October 24, 2013 Report Share Posted October 24, 2013 Klar. Solang Du die Dateien nicht oeffentlich postest, ist alles okay . Quote Link to post Share on other sites
Cat 0 Posted October 24, 2013 Author Report Share Posted October 24, 2013 Du bekommst eine PM von mir. Aber gestaltet sich alles schwirig von mir. Sind das sie richtigen Dateien die du haben willst ? Quote Link to post Share on other sites
Cat 0 Posted October 24, 2013 Author Report Share Posted October 24, 2013 So jetzt versuche ich dir erneut, eine PM zu kommen zu lassen, mit dem INI Dateien, hoffentlich klappt das jetzt. Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted October 25, 2013 Report Share Posted October 25, 2013 Hallo Cat, Danke fuers Einsenden der Dateien. Sieht tatsaechlich nach einem Fehler in der Routine zur Lizenzueberpruefung aus. Wir arbeiten bereits an einem Update. Bis dahin sollte es genuegen Deinen Lizenzkey einfach neu einzutragen. Quote Link to post Share on other sites
Cat 0 Posted October 25, 2013 Author Report Share Posted October 25, 2013 Ok, danke für deine hilfe, ich dachte nur das die "Schlaphüte" schneller waren, so das sie meine PM abgezapft hatten. Danke. Quote Link to post Share on other sites
wert33 2 Posted November 23, 2013 Report Share Posted November 23, 2013 wollte gerade ein update ausführen, da kam jetzt schon wieder die meldung ist schon bekannt wann ca das update erscheint? die meldung nervt jetzt doch langsam Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted November 23, 2013 Report Share Posted November 23, 2013 Das Update befindet sich bereits im oeffentlichen Test (Beta Updates). Wann genau es von da in den stabilen Updatezweig verschoben wird, steht derzeit noch nicht fest. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts