Alexander 0 Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Hallo ihr Ist das normal, wenn Online Armor sich aktualisiert das starten von Programmen etwas länger dauert als normal Was kann ich da tun oder was benötigt ihr von mir Bin aber erst am Freitag wieder daheim Schon mal vielen dank im Vorauss Quote Link to post Share on other sites
Cineatic 1 Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Hallo, das dürfte normal sein, da zu der Zeit von dem Programm ziemliche Festplattenresourcen gefordert werden. Da mein PC "auf Ohrenhöhe" steht, bekomme ich jedes Update akustisch mit, da sich dann die Festplatte akustisch bemerkbar macht. Und wenn die Festplatte mit dem Abspeichern der Updatedaten beschäftigt ist, dauert zwangsläuft auch ein Programmstart länger. Quote Link to post Share on other sites
Optimist 14 Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Bei mir tritt diese Verzögerung auch beim Update von EAM auf. Besonders gleich beim Update nach dem Bootvorgang legen einige Programme längere "Gedenkpausen" ein. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted October 31, 2013 Author Report Share Posted October 31, 2013 Hi Also ist das Symptom normal Kann man da nicht was ändern Mit freundlichen Grüßen Alexander Robrecht Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted November 5, 2013 Author Report Share Posted November 5, 2013 Hallo ihr Ich habe eine Antwort von Herrn Christian Peters bekommen Das Verhalten ist normal da im Moment des Updates die CPU und Festplatte stärker ausgelastet sind und somit das starten von neuen Programmen verzögert wird. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts