Jump to content

Emisoft Anti-Malware verweist auf SP1 bei Win7


Recommended Posts

Wollte die Testversion aufspielen (hat auch geklappt), bei der Installation bricht das Programm aber ab mit dem Hinweis, es sei Servicepack 1 für WIN 7 erforderlich.

Das Servicepack habe ich dann vonb Microsoft runtergeladen.

 

Trotzdem, nach erneutem Versuch, will das Programm das SP haben. Ich hab's doch gerade installiert!

Äh... Fragezeichen... watt nu??

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wurde das Servicepack auch installiert und der Rechner neugestartet vor dem wiederholten Installationsversuch von Emsisoft Anti-Malware?

 

Wenn ja bitte von https://dl.emsisoft.com/Emsiclean.zip unseren Cleaner downloaden und auf Ihrem Desktop abspeichern und anschliessend die emsiclean.exe als Administrator ausführen.

Dann bitte den Disclaimer lesen und mit "Ja" bestätigen. Dann bitte nur auf "Close Emsisoft Clean" drücken. Auf Ihrem Desktop wird nun eine Datei "EmsiClean_Datum_Zeit" angelegt.

Diese Datei bitte hier an das Topic anhängen (unten rechts auf More Reply Options klicken um Dateien anzuhängen).

Edited by GT500
Updated link for Emsiclean. There are now two versions (32-bit and 64-bit) bundled in a ZIP archive. Run EmsiClean64, and if you see an error message then run EmsiClean32.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...