Cineatic

[OA] imap.gmx.net wird seit heute geblockt

Recommended Posts

Hallo,

 

mit dem aktuellen Update vom 9.11. wird der Server imap.gmx.net geblockt, was einen E-Mailabruf mittels des IMAP-Protokolls verhindert.

 

Wenn man Glück hat, kann man den Server noch mittels des Popup freigegeben, ansonsten halt den etwas umständlicheren Weg über die Optionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

kannst Du bitte mal einen Screenshot von der Meldung anhängen? Hier ist die URL in der Emsisoft Anti-Malware Hostliste nicht vorhanden. Es könnte allerdings auch sein das der Fehlalarm mittlerweile schon behoben wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.