DZSandreas

Facebook geht nicht mehr richtig

Recommended Posts

Hallo Schrauber, 

wie in der PN besprochen sende ich Ihnen hier mit die Textdateien .

 

Hier nochmal ein ausführliche Beschreibung:

Am Anfang wo ich den Pc hatte ich Trojaner drauf und Hijacker  die wurden aber entfernt bin ich der Meinung.

Seit einiger Zeit geht mein Facebook nicht mehr  mal geht mal gehts es nicht ich kann zum beispiel nicht meine Timeline  anschauen oder die Freundschaftanragen einsehen, oder die Benachrichtigungen oder Nachrichten, egal ob ich es auf Google Chrome oder Mozilla Firefox oder Opera 12 Versuche,

Und es gehen immer wieder Icons in der Taskleiste kaputt. Das Malwarebytes Icon und das CCleaner Icon.

Würden Sie sich bitte mal die Text Datein anschauen

Bevor es mit den Facebookfehlern los ging, kam die Meldung mit dem kaputten Script. Siehe Anhang.

snapshot.PNG

 

MfG

Andreas Görke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Herzlich Willkommen beim Emsisoft Support Forum!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel

Link 1

WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop

  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten

Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.

starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo  Schrauber ,

 

 

Hier sind die genannten  FRST Logfiles

Ich habe zusätzlich noch Addition Files hinzugefügt ,

 

Ist der PC Clean oder treibt sich ein Virus  auf dem PC

 

Mein Facebook geht wieder alles tip top aber bitte trotzdem noch mal alles prüfen damit ich  auf der sicheren Seite bin.

 

Brauchen Sie weiter hin  noch Logfiles

 

MfG Andreas Görke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.