Munchkin86 1 Posted November 24, 2013 Report Share Posted November 24, 2013 Sehr geehrtes Support-Team, Online Armor Free (7.0.0.1866) hat einen Zugriff gemeldet und ich habe zu vorschnell auf Ok geklickt, so dass jetzt eine Seite blockiert wird, die nicht blockiert werden sollte. Diese wird aber unter Domains nicht aufgelistet. Wie kann ich die Seite "www.cloudzer.net" wieder freischalten? Habe die Einstellungen schon durchforstet, aber keinen Menü-Punkt gefunden wo man diese Seite aufgelistet ist und ich diese wieder entsperren kann. Hoffe auf eure Hilfe. LG Munchkin86 Quote Link to post Share on other sites
¥akuza112 23 Posted November 24, 2013 Report Share Posted November 24, 2013 findest du hier : http://www.emsisoft.com/en/info/oa/Domains.shtml wollte dir eigentlich nen Screen uppen bzw nen Video, allerdings startet sich EOA atm bei mir nicht Quote Link to post Share on other sites
Munchkin86 1 Posted November 25, 2013 Author Report Share Posted November 25, 2013 Ok funktioniert jetzt alles. Sehr komisch, zuvor wurde die Seite nicht aufgelistet. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank. Dieser Beitrag kann geschlossen werden. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts