Alexander

Emsisoft Neuigkeiten für 2014

Recommended Posts

Hallo ihr

Gibt es schon was zu berichten was Ihr für das Jahr 2014 plant, wenn ja was?

In einem anderen Forum habe ich gelesen das Ihr schon sehr fleissig an Emsisoft Anti-Malware 9 am arbeiten seid stimmt das und könnt ihr schon erste Informationen und oder Bilder davon posten

Plant ihr auch eine Mobile Version von Emsisoft Anti-Malware, wenn ja für welche Platformen

Android

Windows Phone

Firefox OS

BlackBerry OS

Apple iOS

Ubuntu OS soll im Jahr 2014 auch kommen

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Hi

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest an euch allen bei Emsisoft.

Was plant ihr für Emsisoft Online Armor im Jahr 2014 könnt ihr da schon was zusagen

Könnt ihr bitte mit virscan.org Kontakt aufnehmen da die noch a-squared verwenden und nicht Emsisoft

http://www.virscan.org/

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Emsisoft Anti-Malware 9 steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste.

Emsisoft Internet Security 9 basierend auf Emsisoft Anti-Malware, mit integrierter Firewall ist auch kein Geheimnis mehr, da seit geraumer Zeit der geschlossene Beta Test dafür läuft. 

Für Android haben wir auch etwas in Arbeit.  :)

Hi

Wir alle freuen uns schon drauf das alles zu testen

Und wie sieht es mit Emsisoft Online Armor aus

Wird Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Online Armor für Android kommen, oder was kommt da genau für Android von euch

Schon mal danke an euch für eure Antworten

Emsisoft Internet Security 9 basierend auf Emsisoft Anti-Malware, mit integrierter Firewall ist auch kein Geheimnis mehr, da seit geraumer Zeit der geschlossene Beta Test dafür läuft.

Also mit Verhaltensanalyse, nicht mit HIPS?

Gruß

Ich bezeichne mich als sehr erfahrenen User im Umgang mit einem HIPS - habe OA bis vor Kurzem seit Emu's Zeiten benutzt - aber irgend wann war ich es leid. Von daher begrüße ich die Verhaltensanalyse und ich freue mich schon auf das neue Produkt!

Ich bin sehr gespannt auf die Version 9 mit der integrierten Firewall. Derzeit betreibe ich noch NIS gleichzeitig mit EAM, eigentlich nur noch wegen der in NIS integrierten Firewall.  Vielleicht schafft Emsi es ja innerhalb der nächsten 170 Tage, dann läuft meine NIS-Lizenz aus und die würde ich dann nicht erneuern.  Aber lasst euch Zeit, gut Ding braucht Weile, bisher bin ich mit EAM rundum  zufrieden und habe gerade um 2 Jahre verlängert !!!