Alexander 0 Posted December 22, 2013 Report Share Posted December 22, 2013 Hallo ihr Gibt es schon was zu berichten was Ihr für das Jahr 2014 plant, wenn ja was? In einem anderen Forum habe ich gelesen das Ihr schon sehr fleissig an Emsisoft Anti-Malware 9 am arbeiten seid stimmt das und könnt ihr schon erste Informationen und oder Bilder davon posten Plant ihr auch eine Mobile Version von Emsisoft Anti-Malware, wenn ja für welche Platformen Android Windows Phone Firefox OS BlackBerry OS Apple iOS Ubuntu OS soll im Jahr 2014 auch kommen Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted December 24, 2013 Author Report Share Posted December 24, 2013 Hi Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest an euch allen bei Emsisoft. Was plant ihr für Emsisoft Online Armor im Jahr 2014 könnt ihr da schon was zusagen Könnt ihr bitte mit virscan.org Kontakt aufnehmen da die noch a-squared verwenden und nicht Emsisoft http://www.virscan.org/ Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten Quote Link to post Share on other sites
Christian Mairoll 237 Posted December 24, 2013 Report Share Posted December 24, 2013 Emsisoft Anti-Malware 9 steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste. Emsisoft Internet Security 9 basierend auf Emsisoft Anti-Malware, mit integrierter Firewall ist auch kein Geheimnis mehr, da seit geraumer Zeit der geschlossene Beta Test dafür läuft. Für Android haben wir auch etwas in Arbeit. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted December 24, 2013 Author Report Share Posted December 24, 2013 Hi Wir alle freuen uns schon drauf das alles zu testen Und wie sieht es mit Emsisoft Online Armor aus Wird Emsisoft Anti-Malware und Emsisoft Online Armor für Android kommen, oder was kommt da genau für Android von euch Schon mal danke an euch für eure Antworten Quote Link to post Share on other sites
kosmos 0 Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 Emsisoft Internet Security 9 basierend auf Emsisoft Anti-Malware, mit integrierter Firewall ist auch kein Geheimnis mehr, da seit geraumer Zeit der geschlossene Beta Test dafür läuft. Also mit Verhaltensanalyse, nicht mit HIPS? Gruß Quote Link to post Share on other sites
Christian Mairoll 237 Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 Ja, das macht auch am meisten Sinn für die Mehrheit der Benutzer. Quote Link to post Share on other sites
kosmos 0 Posted December 26, 2013 Report Share Posted December 26, 2013 Ich bezeichne mich als sehr erfahrenen User im Umgang mit einem HIPS - habe OA bis vor Kurzem seit Emu's Zeiten benutzt - aber irgend wann war ich es leid. Von daher begrüße ich die Verhaltensanalyse und ich freue mich schon auf das neue Produkt! Quote Link to post Share on other sites
Lupino 2 Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 Ich bin sehr gespannt auf die Version 9 mit der integrierten Firewall. Derzeit betreibe ich noch NIS gleichzeitig mit EAM, eigentlich nur noch wegen der in NIS integrierten Firewall. Vielleicht schafft Emsi es ja innerhalb der nächsten 170 Tage, dann läuft meine NIS-Lizenz aus und die würde ich dann nicht erneuern. Aber lasst euch Zeit, gut Ding braucht Weile, bisher bin ich mit EAM rundum zufrieden und habe gerade um 2 Jahre verlängert !!! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts