Nine5one

PC infiziert, Emsisoft kann Datei nicht löschen!

Recommended Posts

Hallo,

 

da mein Pc in letzter Zeit langsamer wurde und sich seltsame Pop Ups öffneten habe ich mal einen Scan mit Emsisoft durchlaufen lassen.

Es wurden auch einige Sachen gefunden und gelöscht.

Allerdings lässt sich eine Datei weder in Quarantäne setzen noch löschen...Emsisoft öffnete dann ein Fenster in dem stand, dass ich mich an die Experten wenden soll.

Ich hoffe, dass ich hier nun richtig bin!

 

Im Anhang sind die benötigten Daten, so wie es in dem Thread für Einsteiger steht.

 

Grüße

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Herzlich Willkommen beim Emsisoft Support Forum!

Systemscan mit FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit

(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)

  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Bitte beide Logfiles in der nächsten Antwort anhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.