Jump to content

update funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

 

seit gestern Abend spinnt der Anti-Malware 8.1. Der automatische Update funktioniert nicht mehr. Klicke ich auf "jetzt updaten" kommt folgender Hinweis: 

 

"Das tägliche Zuweisungslimit für diesen Key wurde heute überschritten. Bitte versuchen sie es in 24h nocheinmal oder geben sie einen anderen Linzenskey ein"

 

Laut Forum habe ich den automatischen Update ausgeschaltet und auf den manuellen Update geklickt, das zum gleichen Ergebniss führt. Alle anderen Funktionen wie abrufen des Lizenskey, Dateiwächter, Scannen etc. laufen einwandfrei.

 

Wenn ich das System auf einen früheren Zeitpunkt stelle, dort wo alle Funktionen einwandfrei liefen, sind die eben genannten Störungen auch vorzufinden. Also habe ich das System wieder auf den gegenwärtigen Zeitpunkt zurück gespielt, dennoch bleibt das Problem bestehen.

 

Was wäre die Lösung?

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Meldung kommt wenn der Lizenzschlüssel auf mehreren Rechnern gleichzeitig genutzt wird obwohl zum Beispiel nur eine Einzellizenz vorliegt.

 

Schicken Sie mir bitte einmal Ihren Lizenzschlüssel per PM (Personal Message). Ich schaue mir das dann mal an und kann den Schlüssel auch zurücksetzen.

 

Um die PM zu schicken einfach auf mein Avatar klicken und dann unter meinem Profil Send me a message anklicken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...