Jump to content

Unterschiedliche Einstellungen auf 2 PCs


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe a-squared auf meinen zwei Rechnern installiert: einer der Rechner ist recht alt und noch mit WinXP (SP3) ausgestattet, auf dem anderen habe ich Win7 (64) installiert.

Auf meinem XP-Rechner kann ich unter "Wächter" die Mailware-IDs und den Surf Schutz aktivieren (habe ich auch gemacht). Wenn ich das allerdings unter Win7 probiere, sind die Kästchen dort ausgegraut, so daß ich diese Hintergrundwächter nicht aktivieren kann.

Ich habe den Hintergrundwächter gerade beendet und noch einmal "als Admin" gestartet, aber auch mit dieser Option kann ich die Einstellungen nicht ändern.

Hat jemand evt. noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Sargos

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...