Sargos

Unterschiedliche Einstellungen auf 2 PCs

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe a-squared auf meinen zwei Rechnern installiert: einer der Rechner ist recht alt und noch mit WinXP (SP3) ausgestattet, auf dem anderen habe ich Win7 (64) installiert.

Auf meinem XP-Rechner kann ich unter "Wächter" die Mailware-IDs und den Surf Schutz aktivieren (habe ich auch gemacht). Wenn ich das allerdings unter Win7 probiere, sind die Kästchen dort ausgegraut, so daß ich diese Hintergrundwächter nicht aktivieren kann.

Ich habe den Hintergrundwächter gerade beendet und noch einmal "als Admin" gestartet, aber auch mit dieser Option kann ich die Einstellungen nicht ändern.

Hat jemand evt. noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Sargos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

der Malware-IDS und der Surf-Schutz funktionieren derzeit unter x64 Betriebsystemen noch nicht, deswegen sind die Checkboxen ausgeraut.

Version 5, die derzeit in Entwicklung ist, wird aber x64 Betriebsystem unterstützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.