rovo

Outlook 2013 und EAM 8.1.0.33

Recommended Posts

Hallo,

 

habe eine Frage zu Outlook 2013, laut Forum soll das Add in schon ab der Version 8.1.0.19 ohne Probleme gehen.

 

Ich habe mir heute die Version 8.1.0.33 gekauft und vermisse im Outlook 2013 das Add in, es ist nicht Installiert worden es steht

auch nicht im Outlook zum aktivieren zur Verfügung. (e-mail schutz ist aktiviert)

 

Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 Pro. x64

Mein Office Packet 2013 x86

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke schon mal im voraus

 

Gruß

rovo

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bitte einmal Outlook komplett schliessen. Dann bitte in Emsisoft Anti-Malware unter Einstellungen Tab Allgemein den EMail-Schuztz mal deaktivieren. Dann die Emsisoft Anti-Malware Programmoberfläche schliessen und wieder öffnen. Jetzt den Email-Schutz nochmals aktivieren. Danach bitte Outlook öffnen. Steht das Add-In jetzt für die Aktivierung zur Verfügung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die schnelle Info, hatte aber keinen Erfolg gehabt.

Habe EAM deinstalliert und neu installiert habe jetzt die Version 8.1.0.35 musste nun feststellen, dass das "e-mail Schutz aktivieren" in Einstellung/Allgemein nicht mehr vorhanden ist.

Habe auch festgestellt das im Ordner C:\Programme(x86) kein Add in für Outlook (Outlook201xScanner.dll) vorhanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

sie haben die Betaversion installiert, sprich die kommende stabile Emsisoft Anti-Malware Version.

 

Das E-Mail Plugin wird ab der nächsten Emsisoft Anti-Malware Version komplett entfernt. Die aktuelle Version 8.1.0.33 ist vorraussichtlich die letzte Version in der wir das E-Mail Plugin anbieten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Das Email-Plugin hat keinen Mehrwert für die Sicherheit Ihres Systems.

 

Das Email-Plugin macht nichts anderes als Emailanhänge zu scannen. Das gleiche übernimmt der Emsisoft Anti-Malware Dateiwächter auch, spätestens wenn der Emailanhang ausgeführt wird (je nach Dateiwächterkonfiguration). Desweiteren wird der Anhang auch von der Verhaltensanalyse geprüft wenn er ausgeführt wird.

 

Das Email-Plugin ist somit für den Schutz des Systems nicht notwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.