supporter 0 Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hallo zusammen, seit mehreren Tagen meldet sich Online Armor mit der folgenden Meldung: Die Datei TiWorker.exe versucht täglich eine ausführbare Datei acpi.sys in einem stets neuen Unterordner von Windows\WinSxS zu erstellen. Manchmal ist es auch eine Datei FlashUtil_ActiveX.dll. Ein Beispiel Screen im Attachement. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mit den Meldungen umgehen soll? Danke vielmals. Quote Link to post Share on other sites
Icewolf 9 Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hi, das sind alles MS-Windows Prozesse und können mit speichern erlaubt werden, genauso die Flash Datei, die gehört zum Adobe Flash Player. Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Hallo, wie schon geschreiben wurde kannst Du diese Aktionen erlauben. Die TiWorker.exe (Windows Modules Installer Worker) gehört zum Windows Betriebssystem. Quote Link to post Share on other sites
supporter 0 Posted March 21, 2014 Author Report Share Posted March 21, 2014 Okay, danke. Dass der Windows Modules Installer Worker zum OS gehört war mir schon bewusst. Es hat mich irritiert, dass Online Armor das Programm nicht als vertrauenswürdig einstuft und zum Blockieren rät, da der Ort der Dateien verdächtig scheint. Ich werde die Aktion manuell erlauben, danke. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts