Jump to content

Emsisoft Mobile Security vom PC aus installieren möglich ?


Recommended Posts

Hallo, EmsiSoft Experten.

 

ich habe ein Android 4.2 Mininetbook gakauft. Ich möchte auf diesem Gerät (auch auf Samsung-Note Handy meiner Tochter) unbedingt Emsisoft Mobile Security installieren.

Da ich aber keine Lust habe, Google-Shop ungeschützt zu besuchen, hätte ich gerne gewußt, ob ich Emsisoft Mobile Security an PC downloaden, die Lizenz vom PC aus erwerben und das Programm vom PC aus auf beiden Geräten als APK installieren könnte.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

 

Grüße-robur

Link to comment
Share on other sites

Hi, wenn die Geräte neu sind dann sollte hier keine Gefahr lauern ;-). Man kann EMS wohl nur mit dem Mininetbook oder Smartphone aus dem Goggle Play Store heraus kaufen und installieren. Eine Registrierung über den PC müsste man ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo robur,

 

es ist auch möglich den Google Play Store vom Rechner aus zu besuchen und von dort aus die Installation zu beantragen. Emsisoft Mobile Security wird dann automatisch am jeweiligen Mobilgerät installiert. Sollte das keine Option sein, so kann ich auch gerne das apk file per PM oder E-Mail versenden.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...